Die Hundertjährige Eisenbahn Artur Fuerst

ISBN:

Published:

Kindle Edition


Description

Die Hundertjährige Eisenbahn  by  Artur Fuerst

Die Hundertjährige Eisenbahn by Artur Fuerst
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | | ISBN: | 4.54 Mb

Als 1825 die Eisenbahn auch für den Personentransport begründet wurde, waren die Menschen noch ganz begeistert von der neuen Reisemöglichkeit. Einhundert Jahre später bereits hatte sich ein weites Schienennetz entwickelt und die Eisenbahn war zuMoreAls 1825 die Eisenbahn auch für den Personentransport begründet wurde, waren die Menschen noch ganz begeistert von der neuen Reisemöglichkeit.

Einhundert Jahre später bereits hatte sich ein weites Schienennetz entwickelt und die Eisenbahn war zu einer festen Institution geworden. Das vorliegende Buch von Artur Fürst aus dem Jahr 1925 beschreibt die Entwicklung der Eisenbahn innerhalb ihrer ersten 100 Jahre, angefangen von den ersten Plänen für ein Eisenbahnnetz.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Hundertjährige Eisenbahn":


anissahall.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us