Lettre dune Inconnue Stefan Zweig

ISBN:

Published:

Paperback


Description

Lettre dune Inconnue  by  Stefan Zweig

Lettre dune Inconnue by Stefan Zweig
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | | ISBN: | 3.79 Mb

Der bekannte Romanschriftsteller R. findet frühmorgens in seiner Post einen dicken Brief einer ihm unbekannten Frau. Der Brief, erweist sich als Lebensbeichte einer Frau, deren Leben er immer wieder unbewusst gekreuzt hat. Während er für sie seitMoreDer bekannte Romanschriftsteller R. findet frühmorgens in seiner Post einen dicken Brief einer ihm unbekannten Frau. Der Brief, erweist sich als Lebensbeichte einer Frau, deren Leben er immer wieder unbewusst gekreuzt hat. Während er für sie seit ihrer Kindheit der Fixpunkt allen Denkens, später auch Vater ihres Kindes und Geliebter über alles war, blieb sie für ihn eine Unbekannte, eine belanglose Geliebte.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Lettre dune Inconnue":


anissahall.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us